☰ Menu

Familie Schweiger

Unser Bestattungsunternehmen wurde 1958 von Hans Schweiger gegründet. Zuvor war er als Schreinermeister tätig. Die damalige Hauptaufgabe bestand in der Sargherstellung.

Inzwischen haben wir uns zu einem modernen Dienstleistungsbetrieb entwickelt, der durch Trauerhilfe, Organisation und eine einfühlsame Beratung eine kompetente Vertrauensinstanz in schweren Stunden darstellt.

Seit 50 Jahren sind wir Mitglied im Bundesverband Deutscher Bestatter. Einen Dienstleistungsschwerpunkt sehen wir in der helfenden Funktion und Trauerbegleitung. Die bewusste und überlegte Gestaltung einer Bestattung ist für die Hinterbliebenen ein wichtiger Bestandteil für ihre Trauerarbeit. Wir möchten dazu beitragen, Schwellenängste, Unwissenheit und Ratlosigkeit der Menschen aller Altersgruppen abzubauen, weil der Tod zum Leben gehört.

Diese Seite nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …